Am 16. Juni durften unsere Viertklässler gemeinsam mit 6.000 anderen Kindern in einer nahezu gefüllten Olympiahalle auftreten. Was für ein Erlebnis! Sänger und Zuschauer waren rundum begeistert. Das Üben und Einstudieren der Lieder und Moves im Vorfeld hat nicht nur Spaß gemacht, sondern auch die Gemeinschaft (Thema „Team Liebe“) gestärkt. Ein großartiges Ereignis und eine ganz besondere Erinnerung zum Ende der Grundschulzeit. Vielleicht auch der Beginn einer schönen Tradition für alle Viertklässler an unserer Schule.


